Unser Team

 gernot_koerner_oberstebrink_verlag.jpg

Gernot Körner

ist Verleger, schreibt sehr gerne und ist schon seit langem in der Medienbranche unterwegs. Nach seinem Studium arbeitete er als Redakteur einer Tageszeitung, wechselte zu einem Buchverlag und übernahm schließlich die Chefredaktion der Zeitschrift für Kinder und Eltern SPIELEN UND LERNEN.  Weitere Chefredaktionen sowie Aufgaben als Verlagsgeschäftsführer für die Medienhäuser Family Media, Vision Media und Madame folgten. Sein Interesse gilt aber vor allem dem Leben, den Menschen und dieser Gesellschaft. Deshalb gründete er 2013 die Körner Medien mit den Verlagen Burckhardthaus und Oberstebrink. „Gemeinsam leben lernen“ ist für ihn das wichtigste Thema und dem gilt sein ganzes Engagement.

E-Mail: koerner@koerner-medien.de

 

 

 

Dr. Anja Lusch

ist promovierte Volkswirtin, freie Journalistin, Medien- und Webdesignerin.

Durch ihren wirtschaftlichen Hintergrund und ihre langjährige redaktionellen Erfahrungen kann sie die komplette  Buchproduktion übernehmen, von der Redaktion über Satz und Gestaltung, bis hin zum Marketing. Ebenso betreut sie die Website sowohl inhaltlich als auch technisch.

E-Mail: info@koerner-medien.de

https://www.anja-lusch.de/