Anna Fink

Der erste Band der Fantasy-Jugendbuch-Trilogie! Ausgezeichnet mit dem BoD Autoren-Award und dem Erfurter Schmökerhit.

Boris Zatko: Anna Fink war das erste eigene Projekt, das aus reiner Leidenschaft geboren wurde. Daran werde ich meine zukünftigen Bücher messen, denn das ist es, was ich wirklich will: Geschichten aus Leidenschaft erzählen.

Rezension von Main-Echo:
Auszug: „Ein unglaublich spannendes Buch hat der Autor Boris Zatko geschrieben, das nur so vor skurrilen und fantastischen Einfällen strotzt. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf das Erzählen der fantastischen Ereignisse, sondern wirft darüber hinaus einen sensiblen Blick in die Seele der heranwachsenden Anna Fink mit all ihren Sorgen und Nöten.“

 

Zatko, Boris
Oberstebrink
ISBN/EAN: 9783934333802
16,95 €
Kategorie:
Jugendbuch